Familien - und Ahnenfrieden 

                                 Auslesen der Blockade im Feld - Lösen am Ursprung!

 

 

Was ich dir hier biete:

  •  Klärung deines eigenen Energiefeldes / Löschung von Themen und Blockaden und / oder
  •  Klärung des Ahnen - und Familienfeldes                                 
  •  Lösung von generationsübergreifenden Blockaden und Themen  (sich ständig
  •  wiederholende Geschichten, Emotionen, Verstrickungen)

 

 

Aus meiner Erfahrung weiß ich: Es gibt Themen, die sich einfach nicht lösen.
Themen, die man sich schon hunderte Male angesehen hat, die sich dennoch ständig neu zeigen. Die sich immer wiederholen. Wie in Dauerschleifen.

Sogar generationsübergreifend entstehen immer und immer wieder die gleichen Erlebnisse und Erfahrungen. Geldthemen, Beziehungsdramen, Streitigkeiten - all das zieht sich oft über mehrere Generationen durch die Familien.

Innerhalb der Familie gibt es zusätzlich noch Abhängigkeiten, Projektionen auf den Anderen, Manipulationen. Dies alles läuft meist unbewusst.
Doch so entstehen diese Sätze "du bist wie deine Mutter" oder "...wie dein Opa!" - und das, obwohl man diesen Menschen vielleicht nicht einmal kennengelernt hat.

Nach meiner Erfahrung sind einige Erlebnisse deine eigenen, energetischen Muster und Blockaden. Ein Teil der Themen, mit denen wir uns ständig beschäftigen, sind allerdings Ahnenthemen! Man muss beides lösen, damit endlich alle Frieden finden.
Diese Themen sind oft schon vor Generationen entstanden und werden immer wieder neu erlebt, sie sorgen für diese Dauerschleifen, aus denen es nicht gelingt auszusteigen und für die es in deinem Leben scheinbar gar keinen Auslöser gibt.


Ich nutze meine Fähigkeit, das Feld nach dem Ursprung eines Themas auszulesen.
Meist meldet sich auch der Ahne bzw. das Familienmitglied bei mir, bei dem die Blockade anfing, denn auch deine Vorfahren haben ein Interesse daran, dass dieses Thema endlich in die Lösung gehen kann. So finden auch sie Frieden! Wir erfahren gemeinsam also große Unterstützung, um das Thema zu lösen.

Auch Familienmitglieder, mit denen du zu Lebzeiten vielleicht keinen guten Kontakt hattest, haben nach dem Tod den Wunsch nach Frieden und Klärung, sodass auch hier eine Chance liegt.

Ich sorge hier also gemeinsam mit dir dafür, dass dein Familienfeld geklärt wird und deine Ahnen wieder hinter dir stehen. So werden die manchmal jahrzehntelang blockierten Energien wieder frei gegeben.

Es kann relativ schnell geschehen, dass dein Leben sich komplett verwandelt, wenn diese alten Strukturen im Frieden sind, denn dann lebst du endlich DEIN eigenes Leben und nicht mehr die Muster und noch offenen Blockaden deiner Vorfahren.

       Bring´Stück für Stück Frieden in dich!

 


Ausgleich:        60 - 90 Min.                                   100,- €  


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Livia Hermes