Paar- und Beziehungsklärung

 

Hast du in deiner Beziehung Probleme? Redet ihr aneinander vorbei oder gibt es ständig Ärger + Streit?  Ich arbeite mit euch gemeinsam an euren Themen!


Ich schaue in beide Felder und kläre sie mit euch! Vorraussetzung ist, dass beide Partner bereit sind, das, was blockiert ist, auch zu lösen. Wenn ihr beide bereit seid, dann machen wir einen Termin zu dritt  

 


Ablauf:

Gemeinsam schauen wir in die Felder und sehen uns an, was dort blockiert ist und welche Spiele ihr gegenseitig mit dem anderen spielt. Es sind immer beide beteiligt, es gibt kein Spiel, was jemand starten kann, ohne das Einverständnis des Anderen! Oft holen wir aus dem Unbewussten Erkenntnisse hervor, die ihr schon dachtet geklärt zu haben, die sich im Feld aber immer noch zeigen.

Bei dem gemeinsamen Termin werden wir offen und ehrlich alle Energien heraus suchen, die dich und deinen Partner blockieren. Wir werden darüber sprechen, ich werde euch die energetischen Zusammenhänge erläutern, warum ihr so agiert und was dazu im Feld gespeichert ist. 
Denn wenn euer Bewusstsein über die Zusammenhänge darauf fällt, könnt ihr es auflösen - meist löst es sich dann schon von selbst.


Dabei beachte ich auch Ahnenthemen, wenn diese dabei eine Rolle spielen. Wir schauen uns dabei sowohl dein eigenes Feld, als auch das deines Partners an. Ebenfalls arbeiten wir an einem Weiteren: dem Gemeinsamen!   Alle drei Felder werden wir zu dem Thema, mit dem ihr mich kontaktiert, klären so weit wir kommen und es uns erlaubt ist.

 

 

 

 

Wie weit wir kommen und wie viel wir machen dürfen, bestimmt euer energetisches Feld selbst. Es kann ein einziges Gespräch ausreichen, an manchen Themen muss man mehrfach arbeiten, wenn sie sehr verschachtelt und extrem komplex verwoben sind.
 

Die Paarklärung ist für jeden geeignet, der bereit ist, sich selbst zu hinterfragen und die Verantwortung zu übernehmen. Dabei geht es nicht darum, einen "Schuldigen" heraus zu suchen oder auszumachen.



Da hierfür ein komplexes Auslesen von 2 großen Feldern erforderlich ist, und euer Energiesystem auch umbauen muss, ist ein Termin á 2 -3 Stunden notwendig.

Nach dem Gespräch wird das, was wir gelöst haben, neu integriert und umgebaut in eurem Feld. Danach zeigen sich evtl. weitere, dahinter liegende Themen. Euer Energiesystem selbst bestimmt, wie viel wir im Feld verändern dürfen.

Wenn die Themen geklärt sind, kommt es zu Resonanzveränderungen in jegliche Richtungen. 

 

 

 

 

 

ACHTUNG: Ich greife grundsätzlich nicht in Felder ein, schon gar nicht ungefragt! Ich manipuliere nicht daran herum. Ich gebe nichts hinein, ich nehme nichts heraus!
Alles, was an Transformation geschieht, wird von dir selbst gemacht. Das gibt dir deine Schöpferkraft zurück, ich zeige dir, wie du die blockierten Energien selbst lösen könnt. Meist gelingt dies nur nicht, weil man für sein eigenes Feld "blinde Flecken" entwickelt. Aber der Schlüssel zur Lösung ist IMMER in dir und ich möchte ihn dir zeigen! Denn du bist der Meister! Ich arbeite immer auf Augenhöhe. <3

Ich freue mich auf dich und deinen Partner!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Livia Hermes