Persönliche Beratung - bring´ dich in Bewegung! Aufspüren von Blockaden !

   Auslesen der Blockade im Feld - Lösen am Ursprung!

               + Dauerschleifen beenden  + Partnerschaften klären + Fülle und Finanzen + 

                                          + eigene Blockaden und Entwicklung +

 

 

Hier nutze ich mein Potential, genau den Punkt in deinem Leben zu finden, an dem das Thema, was du gern verändern möchtest energetisch begann. Gemeinsam gehen wir an den Punkt, an dem es entstanden ist (auch Ahnenthemen), denn wenn Bewusstsein darauf fällt, kann es sich lösen.

Wenn du die Zusammenhänge sehen kannst, ist das Lösen von jahrelangen, mentalen oder emotionalen Blockaden energetisch möglich. Auch das Außen wird oft kurzfristig - manchmal sogar augenblicklich - darauf reagieren und sich ändern.

 

Ich möchte dich also an diesen Punkt führen! Diese Themen lösen, indem das Bewusstsein an die Stelle fällt, an dem das Thema gestartet wurde bzw. entstanden ist. Oder anders gesagt: indem du verstehst, warum du dieses Spiel überhaupt spielst oder auch, warum du genau in diese Richtung manifestierst. 

Natürlich können wir in dieser Stunde auch mehrere Themen ansehen.  Solltest du also einmal nicht alleine weiter kommen, melde dich gerne bei mir!
 

 

An welchen Stellen du die Beratung u.a. nutzen kannst:

 

  • für Themen, in denen du nicht weiter kommst oder die du verändert haben möchtest,  Dauerschleifen
                        
  • zum Aufspüren und Löschen blockierter Felder (Mental- und Emotionalebene) und energetischer Blockaden
                    
  • Veränderungen deiner Sicht der Dinge, indem du dazu anders wahrnehmen (und nicht nur denken!) kannst
     
  • Manifestationen für dich optimieren: wir können die blockierten Gedankensstrukturen aufspüren und löschen, damit das von dir Gewünschte auch wirklich als Antwort aus dem Feld zu dir kommt!
     
  • blockierte Energien in Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen (Muster erkennen und Lösen)

                 

 

 

Kommst du an einer Stelle nicht weiter? Melde dich gern über die Kontaktseite bei mir.

 


           Ausgleich:                    60 - 90 Min. :      100,- € (inkl. Mwst)

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


Rechtlicher Hinweis:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker/Psychologen.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Beratung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Livia Hermes