Die Schwangerschaft und Ihre Folgen!  
                        ** Schwangerschaftsklärung ** 

                       

In letzter Zeit häuften sich in den Beratungen die Klärungen der Schwangerschaften meiner Kunden.

Ich selbst habe, während meine Mutter mit mir schwanger war, eine Fruchtwasseruntersuchung über mich ergehen lassen müssen. Dies führte im Laufe meines Lebens dazu, dass ich vor "Unbekannten" Gefahren "Angst" hatte. 


Viele Beispiele in meiner Praxis zeigen:

                  Die Traumata der Schwangerschaft können dein gesamtes Leben prägen!

Es kann sein, dass du mit einem Grundgefühl der Angst oder EInsamkeit durchs Leben gehst, aber keine Ursache dafür findest, weil es

scheinbar in deinem Leben keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt!


Daher ist das Klären der Schwangerschaft mittlerweile in meiner Arbeit eines der Wichtigsten Grundlagen. Denn in der Schwangerschaft

wird nicht nur dein Körper "gebaut", sondern machst du auch energetisch die ersten Erfahrungen! So prägst du bereits im Mutterleib eine Sicht der Dinge!
Du fühlst nicht nur das, was du selbst wahrnimmst und speicherst es ab! Auch die Emotionen deiner Mutter sind von entscheidender Bedeutung!
 


Wann du an eine Schwangerschaftsklärung denken kannst:

                   -  wurdest du gezeugt, damit deine Mutter / dein Vater nicht einsam ist ?
                   -  oder um die Beziehung / die Familie zu retten?

                   -  Hatten deine Eltern Angst, dass du krank oder behindert bist?

                   -  stand eine Abtreibung im Raum?
                   -  Warst du ein absolutes Wunschkind?

                   -  der verlorene Zwilling: hattest du evtl einen Zwilling, der verstarb
                      (daran musst du dich nicht erinnern)
                   -  sind während der Schwangerschaft dramatische Dinge bei deinen Eltern passiert?
                      (Streit, Tod von Angehörigen o.ä)

 

 
All diese Fragen haben u.U. massivsten Einfluss auf deine Entwicklung und deine "installierten" Filter für das kommende Leben!
Sie können im Leben zu Problemen führen, ohne, dass du einen logischen Auslöser für deine aktuellen Probleme finden kannst.


Solltest du über die Schwangerschaft nicht so viel wissen, macht das nichts. Wir gehen sie Monat für Monat, wenn nötig auch Woche für Woche oder Tag für Tag durch und klären an "Ort und Stelle" die Energien und machen ggf. negative Ableitungen in deinem System rückgängig.


                                                   Ich freue mich auf dich!

 





Ausgleich:        60 - 90 Min.                100,- € inkl. MwSt.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Livia Hermes