Hilfe aus der geistigen Welt erhalten
Lerne Kommunikation und Zusammenarbeit
Mit deinen Verbündeten

In den aktuellen Zeiten wird es mehr als nötig, seine Resonanz so zu verschieben, dass man mit bestimmten Themen nicht mehr in Schwingung und Resonanz geht und dass man seine Themen loslassen und klären kann. Die Kommunikation und Hilfe der geistigen Welt wird immer wichtiger.

       Du hast immer Hilfe bei dir - wenn du sie zu nutzen weißt!


Nein, dies ist kein Kurs im esoterischen Sinne, der dir erzählt, dass du ein Schutzengelchen hast, welches doch immer bei dir ist und dich lieb hat.  Dieser Kurs geht weiter - er schließt Ahnen, Engel, Verbündete oder auch die geister des Ortes mit ein.

In diesem Vortrag lernst du:

  • wie du die geistige Welt effektiv um Hilfe bitten kannst
  • wie du die Antworten und Hinweise hören oder wahrnehmen kannst
  • wie du eine Freundschaft zu deinen energetischen / geistigen Helfern aufbauen kannst
  • was deine Helfer dir geben können
  • was du ihnen geben kannst
  • welche Gefahren es ggf. im Umgang mit der geistigen Welt gibt
  • wie du gemeinsam mit der Anderswelt an deine Schatten kommst
  • wie du selbst deine Themen mit der Hilfe der geistigen Welt lösen kannst
  • ....dass es nicht um "Licht und Liebe" geht.



Für diese  Arbeit nutze ich meine Fähigkeit, mich mit der geistigen Welt zu verbinden. Ich werde dir von meinen Erfahrungen berichten und dir Beispiele nennen, wie sie mir geholfen haben. Baue dir jetzt deine Brücke auf und nutze die Unterstützung der geistigen Welt!



Aufzeichnung:    buchen für 35 € 

                           

Vortrag buchen (Aufzeichnung)
Share by: